· 

Meisterschaft – 2. Klasse Industrieviertel

Die 2. Klasse konnte durch uns durchgehend besetzt werden, vor allem mit neuen und U18 Spielern. Wir waren zeitweise Erster, am Ende der Saison war aber nur ein 2. Platz für SK BADEN drinnen. Gloggnitz konnten wir leider nicht überholen. Wichtiger war, dass viele in der 2. Klasse das erste Mal die ersten Normalschacherfahrungen machen konnten – dass möchten wir nächstes Jahr noch ausbauen. Alles in Allem ein sehr gutes Ergebnis für uns, das für die Zukunft hoffen lässt.

 

 

 

Rg.

Snr

Team

  + 

  = 

  - 

 Wtg1 

 Wtg2 

 Wtg3 

1

5

SK Gloggnitz III

4

0

2

8

20,5

0

2

6

SK Erste Bank Baden II

3

1

2

7

15

0

3

3

ASK Kottingbrunn

3

1

2

7

14

0

4

1

SK Bad Erlach III

1

0

5

2

10,5

0

https://chess-results.com/tnr666229.aspx?lan=0&art=46